Mit welchen Gesprächs-
partnern
habe ich Kontakt?
Nach der Wahl zum Klassenelternsprecher klare und gut machbare Wege für den gegenseitigen Austausch schaffen.
Mit diesen Partnern sollten sie sich austauschen:
- mit dem ersten bzw. zweiten Klassenelternsprecher,
- mit dem Klassenleiter,
- mit dem Elternbeirat sowie
- den anderen Erziehungsberechtigten.
Die digitalen Möglichkeiten erlauben einfach und schnell gegenseitige Kommunikation mit dem Klassenleiter und den anderen Eltern der Klasse.
